Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1st 2on2 !

tja, hab mal lang wieder nich geschrieben.
Aber was solls, gibt halt nix zu erzählen...
Vllt liegt das daran das mein Leben einfach zu langweilig ist. -.-
Naja auf jeden fall hab ich jetz n neues handy
Hab mir vorgestern das Sony Ericson K800i handy gekauft.
Boah geil, endlich einmal ein handy was nett aus der steinzeit kommt, die Kamera is für mich das tollste feature!
schöne scharf pix & dann auch noch mit blitz *froi*
hmm joa....
Gestern war mein erster ESL 2on2 clanwar, leider verloren weil wir die Gegner unterschätzt haben.
War sehr knapp hätten wir 1 runde mehr gewonnen wärs unentschieden gewesen.
Was solls, der WAR war gut & hat spass gemacht, wir sttehen nun auf platz 6 der Tabelle.
Tja mir fällt nix ein, also....

Ende des Eintrags
7.12.06 15:16


Mission Accomplished

Soooo heut keine schule!!! YEAH !
War also anstatt dessen bei einstellungstest & vorstellungsgespräch in Weener....
War eigendlich ganz cool!
Test war eigendlich relative einfach & das gespräch is auch toll gelaufen, so empfand ich es weniegstens.
Naja mal schauen wies wird.
war dann noch einkaufen mit meina ma....^^
joa das wars auch....


30.11.06 18:28


hui...

Sooo heut is dienstag also hab ich schon fast wieder WE, so seh ich das jedenfals.
Die schlimmsten fächer & die meisten stunden habe ich endlich hinter mir!

Volkabeltest & netzwerktechnik jeweils 4.....und wenn schon!
Soll mir auch egal sein, wer vti kennt den schmeisst sowas nicht aus die bahn.
Muss ich mir beim nächsten mal halt n bissel mehr mühe geben, is ja auch kein ding.

Sooo ausserdem habe ich gerade mal wieder ienen reisen schock erhalten....

Mein PC stürzt ab, und danach bekomm ich nur noch ein postcode.
Zum glück hat sich das problem nach vielem rütteln, drücken, & tests endlich geregelt.

21.11.06 21:56


Und wieder ein WE

So und wieder ging ein WE vorbei wie im fluge,
und wieder habe ich das gefühl, das nix passiert ist.
Also nix besonderes, hab meine eltern und meine geschwister gestern durch die gegend kutschiert.
Ich wollte noch mit ein paar kumpels n DVD abend machen allerdings ist das auch ins wasser gefallen.
Sooo heute ist auch nichts weltbewegendes passiert.
Hab mich teilweise sehr gelangweilt.

Naja was solls...
morgen schreiben wir n vokabeltest, mal schaun was klappt.
hab nicht geübt, und wenn schon.-.-

so nun ises auch spät genug, ich geh gleich pennen

19.11.06 22:40


Ein ausgeglichenes WE

Tjaaa wie war diese WE, eigendlich ganz nett.
Die kneipentour war anders als vorgstellt, diese ganzen leute die immer behaupten sie würden 100% kommen und dann doch nie da sind regen mich auf.
Zum glück hab ich n paar kumpels mitgebracht.
nachdem ein paar luschis nachause sind (ja ihr luschies :P)sind wir dann ins limit.
War schon geil, wie immer eigendlich!
Nette leute, lecka alkohol & laute gute musik!!!
Joa, sammstag war wieder pure langweile.
Sonntag ebenso, dazu kommt das ich mir natürlich die grippe eingefang hab.
ACH was solls, shit happens.
ABER was mich stink wütent macht ist das wiedermal KEIN arsch zum GCC clan training gekommen ist.!!!

Naja so läuftz....bis zum nächsten eintrag...

12.11.06 23:57


STRESS O.o

Soooo heut war donnerstag & nix besonderes ist passiert.
Schule war mal wieder sinnlos ,vollkommen langweilig & natürlich in keinsterweise interessant.
Allerdings hatten wir heut abend einen Funwar gegen einen belgischen clan.
Wow der war echt heavy, die haben teilweise verdammt gutgespielt. die tips haben sie sicher von ein paar kindern bekommen...xD
Naja unentschieden war zuletzt das ergebniss.
Naja ein echt spannender war & hat viel spass gemacht! :D
Ich werde es nie vergessen, eine runde war nur noch ich da & alle gegner waren auch noch lebendig.
Und ich hab alle 5 weggeowned!
Ich glaub das ich mir damit den namen Thanatos, gott des Todes alle Ehre mache.
SO hier ein kleiner ausschnitt meine Siegeszuges.

9.11.06 22:50


OMG

Also der tag heute,
eigendlich ganz plausiebel.
Englisch arbeit ging eigendlich hätte schlimmer sein können.
Aber auch besser, ich solllte mir angewöhnen wieder mal was für die schule zu tun.... >.<
Naja was solls, hab heut die überweisung fürn emp erlediegt, freu mich wenn die sachen da sind & der alu bekommt dann auch sein kram.
Joar eigendlich hatte ich mich auf train heut abend mitm clan gefreut.
Und was lese ich da "Clanleader" verlässt clan....
HÄ?
WAS?
WIE?
WARUM?

ja öhm ok....auch mal was neues....
Bitte wieso sollte auch einer der weniegen aktiven member bleiben....
Wer brauch auch schon n clanleader *rolleyes*
Naja ich & Yeah wolln mal schaun ob wirs schaffen ein funktionierendes squad aufzubauen.
Mal schaun ob wir n paar member finden.
Hmmjaaa das wars wohl schon.

Ahja hab den Header wieder geändert fand den letzten doof, obwohl der nur kurz da war.^^'


7.11.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung