Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was n tag...

Oh man der heutiege Tag war defenetive sehr depremierent.
Als erstes 4 std. Deutsch & dann auch noch java...
Naja das ist ja noch kein Grund der depression.
Aber abends der Artzttermin, ein allergietest.
Was soll ich sagen, wenn es 60 verschiedene substanzen waren habe ich mindestens auf 40 reagirt....TOLL!
man bin mal gespannt was die laborergebnisse sagen.
Son dreck war ja klar das mir sowas passiert.
Tja danach noch n clanwar bei dem unser clan mal wieder vollkommen unvorbereitet & unkoordiniert ein war ohne jeglichen gegentreffer verloren hat.
Also sollte das so weitergehen, sind die mich bald los.An solch sinlosem spiel habe ich kein spass.

Auf bald

Ahja hab n neues Wallpaper reingestellt einfach nur damit mal was neues kommt.
6.11.06 22:02


So da ist er!

Das ist er endlich wieder ein neue Eintrag.
Joa hab mir ja viel zeit gelassen.
Hab hier ja schon lange nichts mehr hineingeschrieben.
Ich war in letzter Zeit sehr oft sehr depremiert, allerdings ist das im momment nicht mehr so.
War gestern mit n paar kollegen im Limit, zwar keine Metalnight aber die musik ging wohl & es war ne geile stimmung fand ich.
Es gibt so einiege sachen die mich beschäftiegen.
Viele kleinigkeiten die das leben prägen.
Ärger im AAO Clan, nur weil manche Member der meinung sind das sie nicht Aktive sein müssen.
Args *aufreg*
Dazu kommt das die Schule mich sehr Stresst. Ich will hoffen das ich einen Ausbildungplatz für nächstes jahr als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration finde.
Die Tatsache das ich mich immer noch sehr einsamm fühle, ist wohl eine kleine aber schmerzhafte Sache die dazukommt.
Vllt habe ich glück eine Person zufinden die mir den Bedrückenden Schmerz der Einsamkeit nimmt.
Hm so manche sachen die mir heut passiert sind machen mich ein wenig paranoid und lassen mcih in die Vergangenheit schweifen, was ich wohl nicht tun sollte.
Joa mir fällt jetz ma nix merh ein also auf bald.

5.11.06 15:47


Joooaaa Ferien halt.....

Ferien sind schon toll.
Und die tatasache 10 tage allein zuhaus zu sein ist auch ganz lustieg.
Naaajaaa hin und wieder bin ioch stark gelangweilt, wenn ich nicht gerade den halben tag schlafe. ;D
Joa wir hatten n clanwar, der 10-0 zu unserem ungunsten ausgegangen ist, leigt wohl daran das es einer der besten clan in europa war. Im letzten jahr haben die wohl jedes turnier gewonnen wo sie mitgemacht haben. ^^"
Naja was solls als nächstes steht ein war gegen Insame teamwork an.
Mal schaun was wird, bin gespannt!
Heut mach ich ne lan mit 2 kollegen, wird bestimmt auch ganz lustig.
Hmmjoa das wars wieder mal.

P.S.: Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtiegt & sollten als Kunst angesehen werden.

19.10.06 13:44


Das war der fellowcup....

So nun ist es Mittwoch abend.
Die Politikarbeit ist vorbei und sie war scheiße einfach, ich hatte einen spiekzettel, aber ich brauchte ihn nur 1 mal um zu überprüfen ob ich 2 bundesländer vertauscht hatte....
Echt stumpf, der lehrer is auch n depp.
Ausserdem hatte mein clan heute seinen 2 caln war im fellowcup.
Wir haben ihn verloren, leider, 1 runde hätte ich nich so schlecht spieln dürfen dann wär das vllt nicht passiert.
cht depremierent, damit sind wir schon inn den vorrunden rausgeflogen, hätten wir die map vorher trainiert hätten wirs geschaft....
Naj schit happens, was solls.
Morgen schreiben wir mathe mal schaun wies wird.
Danach gibs erstma nochn bierchen & dann mal schaun was wird....
11.10.06 22:48


Son Stress

Achja....
Heut is Montag & ich fand den Tag voll schei**.
Aber was solls, diese Woche wird wohl ziehmlich stressig, ich muss schaun das ich n header & n hintergrund für die HP mache mit der wir heute beauftragt wurden. Mittwoch schreiben wir Politik & Donnerstag Mathematik.
Freitag haben wir Physik geschrieben & ich hoffe das das nich so scheiße gelaufen ist wie die Java arbeit.
Tjaaa Mittwoch fängt der Gallimarkt an, da werde ich am mittwoch mein standartritual vollziehen & nach der schule erstmal n bierchen kippen :D
Joa dann am freitag sind meine ellies weg !
ENDLICH RUHE !!!
Ich freu mich auf die zeit wo ich endlich absolut alleine bin.
Für diesen zeitraum hatte ich vor geraumer zeit mal was anderes geplant aber was solls. Wer will schon na Mallorca. :'(
Bin froh wenn diese verdammte woche vorbei ist.

ja das wars...


9.10.06 22:39


Die Java sache....

Ja nun endlich Freitag und ich habe diese scheiß Woche hinter Mir.
Die java klausur hab ich nun auch wieder mit ner schönen roten 5 auf der ersten seite....
Was solls, interessiert mich eh n scheiß.
Den Clan war gestern haben wir natürlich auch verloren. -.-"
Und zwar 7 zu 1....depremirent.
Naja egal, der nächste wird sicher besser.
Mal schaun was am WE noch so geht ich hoffe, das ich net das ganze WE hier rumsitze und nix tue....
Naja mal schaun wan der nächste eintrag kommt.
6.10.06 16:13


Doch nix Politik....

Joa nun ist es Mittwochabend, mir is gerad aufgefallen das ich mein clantraining verpasst habe, aber das is nun auch egal.
Den War morgen verlieren wir eh.
Schule war heut auch mal wieder voll zum kotzen.
Nur 4 std. aber trotzdem scheiße, amnche lehrer sind echt bescheuert....dann kann ich die ganze nacht (wiedermal) nicht schlafen wegen der scheiß Politik arbeit... & dann schreiben wir die doch nicht.
Joa ausserdem hab ich die antwort zum Bund geschickt das ich zurückgestellt werden möchte da ich ja noch in der schule bin.
Ich weiss nich hab im mom wieder eine meiner Depriphasen.
Ich denke mal das geht auch bald wieder vorbei.
Ich fühl mich zur zeit wieder sehr einsam, in diesen mommenten denkt man oft an die Mommente wo dies noch nicht so war.
Wieder denke ich nach über viele einzelne Sachen, viele sachen die ich gehofft hatte zu vergessen zu haben.
Ich weis nicht aber auf eine art und weise fühle ich mich komisch, ich habe manchmal das gefühl das das leben an mir vorbeizieht wie nix & das ich im leben nix posetives geschaft habe.
In anderen mommenten scheint der tag endlos zu sein & ich weis nich was ich tun soll & wieder fühle ich mich überflüssiger den jeh...

Naja was solls, ich muss noch n bissel was für die schule tun.
Morgen dann noch für Physik üben & den war erldeiegen.
Ich hoff ich bekomm Physik am Freitag hin, dann is WE.
Ich freue mich aufs WE ich hoffe es wird toll im Limit.
Vllt kann ich da n paar sachen vergessen & n bissel relaxen.
Tja das wars mal wieder.

4.10.06 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung