Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5 vorbei, bleibt noch eine

Jo, es ist nun Freitag Nachmittg, noch nie habe ich eine einziege woche als so lang & qualvoll empfunden.
Also ich habe jetzt 5 Prüfungen hinter mir, das war echt ein wahnsinns Stress.
Ich bin froh das ich das hinter ,mir habe.
Die meisten prüfungen hab ich glaub ich akzeptabel bestanden, aber das were ich dann ja sehen.
Am Mittwoch ist die letzte Prüfung, vor der habe ich am meisten Angst.
Ich bin nicht gerade der Beste in Programmieren, ich hab nur n paar gute Vorträge hingelegt.
Naja darauf könnte ich mich ja noch ein wenig vorbereiten.
Jetzt ist erstmal laaanges WE!!!!
Das werd ich erstmal ausnutzen zum relaxen.
Ich hab die Sambuca Flasche rausgehollt & schon 4 oder 5 Kurze getrunken.
Zur Zeit hab ich echt wahnsinniege Rückenschmerzen....
Ich fühl mich noch immer sehr einsam, obwohl ich hin und wieder Besuch bekomm...
Ich wusste die ganze Woche über garnicht was ich mit der ganzen zeit anstellen sollte, die tage schienen fast endlos, ich hätte mir gewünscht das ich etwas sinnvolleres hätte tun können ausser hier rumzusitzen. Also die letzte Nacht konnte ich kaum schlafen....
Ich denke es wird in der folgenden besser gehen, da ja morgen keine Prüfung ansteht!

Nachher werde sicher noch n paar Freunde vorbeikommen, mal schaun, entweder wir gehen in Kino in Silent Hill oder wir gehen Billiard spielen.
Mal sehen vieleicht schreibe ich heute Abend wieder einen Eintrag.
2.6.06 15:32


Ein Montag Morgen....

So es ist nun Montag morgen, eigendlich wollte ich ja noch am Freitag schreiben, aber irgendiwe hat mich etwas abgehalten...
Ich hatte irgendwie nicht besonders viel lust.
Also ich war am Freitag im Kino, mit ienem gutem Kumpel, der Film war der absolute Hammer. Absolut geil echt! Allein die Stimmungsvolle Musik & die Atmosphäre, atemberaubent.
Der Film hat mich so leicht an eine vergangene Zeit erinnert, eine schöne Zeit...
Es ist mir egal wie aber ich muss idesen Film um alles in der Welt noch bekommen!!!!
Danach bin ich noch zu meinen anderen Kollegen zum Billiard & Dartspielen gefahren.
Da waren viele Freunde mit denen ich nicht gerechnet hatte, aber das war auch ganz schön.
Gestern war eigendlich nix besonderes, ich war mit einem Kumpel zu 2 Autohändler, weil er der Meinung ist das er ein neues Auto braucht. Ich würde mir nicht unbedingt einen Neuwagen kaufen.
Naja soll mir auch egal sein, er muss wissen wie er sich entscheidet & ob er einen neuwagen kauft.
Naja wir haben dann noch n Film & n spiel bei empire geliehen.
So & nun kann ich wirklich sagne Söldner:Secret Wars kann nicht mal annährend mit Battlefield 2 mithalten!
Scheiß Grafik, scheiß Gameplay, der Single Player Suckt auch, multiplayer war mir egal hatt jetz kein Bock noch 4 std lang nen Patch zu ziehen.
Heute war ein besserer Tag, ich konnte ein wenig unternehmen.
Ich war mit meina Mum, meiner Sis & einem Guten Freund zum Folhmarkt , das war ganz lustieg. Hab n paar interessante Sachen gesehen.
Im endeffekt habe ich mir 2 PS2 Spiele gekauft.
Ich habe mir Rise of Honor & Silent Hill 2: Directors Cut gekauft.
Eigendlich kann ich mir sowas nicht leisten, vorallem da es noch dauern wird bis die letzten 2 Monate in der Schule mir vom Landkreis mit Bafög bezahlt werden. Das bedeutet das ich lange kein Geld besitzen werde.
Ich wollte eigendlich mehr Geld sparen, aber das letzte mal wo ich Geld sparen wollte, habe ich es sehr bereut & deshalb war es mir scheiß egal & ich hab mir halt mal was gegönnt.
Mir egal wie lang ich dann ohne alles auskommen muss.
Nachdem ich dann zuhaus war bin ich mit meinen kollegen mal (wieder) zum Billiard spielen gefahren. Naja ich kann nicht sagen das es was besonderes war.
Wie immer halt....
Eigendlich hoffte ich das ich am WE laaange schlafen kann....
Ich hab in den letzten Tagen des Öfteren mit einer mir sehr wichtiegen Person telefoniert.
Es ist ein sehr komisches Gefühl mit einer Person zu telefonieren die man immer noch über alles liebt. Es dieser Person aber einfach nicht sagen mag bzw. will.
Ich denke oft über diese Situation nach, ich weiss nicht wie das so weiter geht oder wie ich weiter damit umgehen soll.
Manchmal treibt es mir Tränen in die Augen......
Im mom hör ich den Soundtrack von Silent Hill 2, ist efht Geil obwohl er mich traurig stimmt.
Meine Eltern sind gerade von einer Feier wiedergfekomm....
Ich glaub die hatten n bissel zuviel....
Mein Vater hat heut auch eine Motorradtour mit seinen Arbeitskollegen & meinem Onkel gemacht.
Ich hätte es schön gefunden wenn sein 2tes Mototrad auch funktionieren würde.
Und wenn ich einen Führerscheingehabt hätte.
Naja am Mittwoch werde ich die Prüfung schreiben, und dann habe ich wieder eine Fahrstunde.
Darauf freue ich mich schon sehr, das Motorrad fahren birgt ein Gefühl von freiheit & Unabhängigkeit.
Tja ich weiss nicht wirklich was ich noch schreiben könnte..
Also beende ich meinen Eintrag hier...

5.6.06 01:47


24 Stunden vor dem Showdown....

So heut ist Dienstag und morgen hab ich wieder eine Prüfung.
Ich habe sehr viel Angst vor morgen, weil ich das Gefühl habe das ich die Prüfung vllt nicht unbedingt meistern werde.
Eigendlich wollte ich heute für die Prüfung üben.
Allerdings bin ich da nicht wirklich zu gekommen.
Ich habe heute bis 13°° Uhr gepennt weil ich solange wach war.
Ich habe mitten in der nacht noch mit einer sehr wichtiegen Person teleniert...
Ausserdem habe ich noch den Film Hooligans geguckt, um 2°° uhr Nachts.
Ich Fand den Film echt cool, allein schon weil ich prügelnde Hobbits lustieg finde. *g*
Naaaja ich hab heut nicht mehr sehr viel gemacht ausser den C++ Compiler zu installieren & n paar Sachen nachzuschlagen.
Ausserdem habe ich noch ein wenig AAO gezockt. Auch das ist nicht besonders gut gelaufen.
Ich habe viel telefoniert.
Ich weiss echt nicht was ich mache, jedes mal wenn ich mit meiner größten Liebe telefoniere werde ich von vielen leuten komisch angeschaut. Mein Vater denkt anders darüber...
Er sagt ich soll mich nicht wieder in ein Seelische Tief stürzen lassen.
Er scheint ihr das ganze was vorgefallen ist npoch übler zu nehmen als ich es tue.
Was eigendlich verständlich ist, da er diese Person nicht Liebt.
Allerdings ist das was er mir sagt nur Rat kein...befehl...
Anscheinent glauben alle das ich ein Idiot bin, jedenfals versteht mich niemand.
Fast niemand, ich hab das gefühl das mich alle für einen idioten halten der absolut naive seiner kaputten beziehung hinterherrennt die sowieso nur ihn interessiert.
Ich verstehe nicht, wenn die Leute mich nicht verstehen wieso sie mich dann so sehr kritisieren.
Sie sollen sich gefälligst aus meinen Angelegenheiten raushalten.
Ich habe ihr heut einen header gebstellt, ich fand das er garnicht so gut gelungen war, allerdings schien er ihr ziehmlich gut gefallen zu haben.
Das ist er...
Ausserdem habe ich ein Brief von Empire bekomm das ich angeblich ein USB Micro für Sinbgstar nicht abgegeben habe.
Die Sache ist nur das ich nur eines bekommen habe....
Und es wäre genauso sinlos das micro ohne spiel zu behalten wie das spiel ohne mikros auszuleihen...
Egal ich habe morgen wieder eine Motoradfahrstunde!!!
Ich freu mich da schon wieder richtieg drauf!
Mal schaun ob ich nicht schonmal fragen kann wegen einem Prüfungstermin.

Ich werde nach der Fahrstunde einfach bei Empire vorbeischaun & da n bissel Stress schieben
Naja das war eigendlich auch das meiste....
Ich hoffe das ich die Prüfung morgen gut überstehe!
Mal schaun wie der morgiege Tag ausgeht...
6.6.06 23:02


Ein sonnieger Sonntag morgem

So es ist nun Sonntag morgen und es ist eine menge passiert.
Also hätte ich eigendlich eine Motoradfahrstunde gehabt.
Und zwar meine Nachtfahrten die wir morgens machen wollten.
Das ist echt scheiße das ich die verpasst habe, denn ich fahre so gerne, ausserdem muss ich die fahrstunden auch bezahlen wenn ich nicht da war, und das ausgerechtnet bei der Nachtfahrt....
Naja kann man nix machen. Es sind dann noch n paar kolegen vorbeigekommen. Gegen Abend sind wir dann zur GB feier von Alu gefahren.
War echt cool, nette leute & gute Musik. Bis darauf das ich einen kleinen Filmriss hatte war der nächste morgen auch echt cool.
Ich bin erst so gegen 3°°Uhr pennen gegangen bin aber schon gegen halb 8 aufgestanden, sowas kenne ich sonnst garnicht von mir.
Jau, gestern hatte Meine Sis burzeltag. Darüber hinaus hätte ich fast wieder eine Fahrstunde vergessen. Zum glück hat meine mum mich erinnert. Zur not hätte mein Fahrlehrer mich angerufen...
Naja der tag war sonnst ganz in ordnung.
Abends war ich noch mit nem kumpel & dem Geburtztagskind zum Billiard spielen.
Joa das wars eigendlich auch schon....
Mal schaun was der heutiege Tag noch bringt.
In letzter Zeit denke ich wenieger über alles nach, was vieleicht auch ein Fehler ist. Ich weiss es nicht.
Vieleicht schreibe ich heute abend nochmal wenn ich lust habe.


11.6.06 11:44


Ein langweilieger Sonntag...

Tja wie war der Tag?
Ehrlich gesagt nicht besonders.
Es war wieder sehr warm allerdings war ich nicht draußen.
KA es gab nix besonderes was ich hätte tun können deshalb bin ich zuhaus geblieben. Ich hätte mit meiner Familie zwu einem Cheerleaderauftritt meiner Schwester gehen können.
Allerdings war ich dazu zu faul weil ich auch gerad ers aufgestanden war.
Ja Also die meiste zeit hab ich im I-net gesurft oder halt n bissel AAO gespielt, was auch nicht von anfang an ging weil ein Server down war & man sich nicht einlogen konnte. Also habe ich Oblivion gespielt. Hat auch ein bisschen spass gemacht allerdings is dann irgendwann das scheiß spiel abgekackt und da hatte ich dann auch kein bock mehr.
Naja irgendwann funtzte AAO dann auch wieder, hab 1-2 gute runden gehabt die anderen waren scheiße.
Hab mir meine ganze Fragrate nur noch verschlechtert.
Irgendwann hab ich dann mit einer mir sehr wichtiegen Person telefoniert. Das hat mir viel spass gemacht obwohl wir wenig reden.
Das ist eigendlich sehr schade, ich höhre ihre Stimme sehr gern.
Naja n kollege war noch kurz da....
Dann kahm meine Oma zu besuch, da meine sis ja geburtztag hatte.....
Ich war nicht lange dazwischen, hab n tee mitgetrunken & hab mich wieder in mein Zimmer verzogen.
Da wo ich meine Ruhe habe. Es ist echt schrecklich wenn man nix zu tun hat, ich muss dann immer viel zu viel nachdenken.
Ich denke viel an eine einziege Person.
Ich weiss einfach nicht was zwischen un nun sein soll.
Ich vermisse sie sehr, wie haben noch viel kontakt so als wären wir immer noch zusammen, wir wollen wahrscheinlich beide wieder das es wieder so ist wie vorher.
So einfach ist es für mich nur nicht, ich kann schlecht erklären was mich zurückhällt.
Ich hass mich selsbt dafür das ich selbst nicht weiß was ich will.
Es gibt zuviele Sachen die damit im zusammenhang sind & an keine dieser Sachen will ich denken.
Ich weiss nicht wie dass alles werden soll....
Naja ich werd hier meinen Beitrag beenden & noch n bissel AAO zoggen gehen.


12.6.06 00:29


Kratzeis 4 Life !

Öhm ja heut ist Mittwoch & ich hatte seit den Prüfungen nur 2 Tage schule und trotzdem kotz es mich an. -.-"
Also gestern hatten wir 8std. Laborpraxis für nix.
Wir haben uns 8 std lang allein beschäftiegt, weil keine arbeit da ist.
Ich hab 1 netzteil ausgetauscht...Wahrscheinlich sollte ich happy sein das ich soooo viel arbeit hatte.
Naja der nachmittag war auch langweilig & es ist auch nix besonderes gewesen. Hab noch mit nem kollegen & meiner Sis Fussball gespielt, da er sich n neuen ball gekauft hat. *g*
In letzter Zeit schauich für meine verhältnisse viel Fussball, gerade hat spanien die 4 zu 0 wegebascht.
Joa heute war die schule auch nicht toll, wir machen einfach nix mehr, da die Prüfungen vorbei sind.
Unser klassenlehrer verarscht uns nur...
Sowas ist echt depremierent.
Naja die zeit zuhause war schon besser, hab gerad noch n bissel Fern geschaut.
Ich weiss auch noch nicht was ich noch so machen soll, mal schaun was sich heut noch so ergiebt.

14.6.06 17:12


Blaaa Bliii Blub

Joa was is noch so passiert...?
Also gestern hab ich noch n neues Musikvideo gebastelt ihr fiindet es in meinem "AMVs by Thanatoz" Bereich.
Danahc hab ich noch mit meiner großen Liebe gechattet.
Gestern abend hat Deutschland gegen Polen gespielt.
Also es ist mir egal was alle sagen.
Das war eine GEILES SPIEL !!!
Wahnsinnig spannent & in den letzten 2 Minuten das Entscheidungstor !!!

So nun müssen wir nur noch Equador Pläten, die heute costa rika geschlagen haben.
Tja die Schule war mal wieder scheiße, wie immer, aber was solls.
Naja zuhaus war auch nix besonders, auch wie immer!>_<
Joa sonnst ist bis jetz nix besonderes passiert
Ich schreib noch n bissel mit einer mir sehr wichtiegen person & dann geh ich wahrscheinlich pennen.
15.6.06 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung