Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein langer Sonntag

Tja ist ist Sonntag, man würde erwarten das dieser Tag ruhig war & ich allein war allerdings war das natürlich nicht der Fall.
Meine Kumpels waren da so das wir den nachmittag über gepokert haben.
Ich fühl mich komisch, wie immer sehr depremiert.
Manchmal hab ich das gefühl das ich nie zur ruhe komme.
Nie bin ich allein und kann mich ausruhen, in diesen Augenblicken
nervt mich jeder der mich anspricht.
Allerdings kommt es vor das ich mich am selben tag noch sehr einsam fühle obwohl das wohl vollkommen unberechtiegt ist.
Naja so bin ich halt, komisch!
Ich schau nun Trible X & geh danach pennen.
Morgen hab ich bis zur 9 std schule.
Darauf freue ich mich, ich erwarte nicht unbedingt das ich spass am untericht habe, allerdings hoffe ich das ich mcih da von dem ablenken kann was mich zum trauern bringt.
Vllt schreib ich die Tage wieder.
3.9.06 21:33


der 2 Donnerstag in der Schule

Joa nun war ich schon genau eine Woche in der Schule, die ist eigendlich ganz cool.
Gut es gibt immer etwas was einem nicht Gefällt...(JA ICH MEINE SIE HEER KLO***)
Naja das is ja nun auch egal.
Die meisten leute sind ziehmlich cool, die schüler als auch die lehrer.
Das einziege was mich besorgt ist das es meiner meinugn anch große diverrenzen zwischen dem wissen verschiedener Schüler gibt.
Ich weiss nicht wirklich wie das klappen soll....
Aber ich lasse mich überaschen.
Naja sonns gehts mir ganz gut, ich hab mit meinen kumpels n paar coole Pokerrunden gespielt.
Mit monopoly-geld echt cooooooooool.
Naja sonns gibs ja nix neues bin wie immer oft sehr depremiert und fähl mich n bissel einsam.
Ausserdem hab ich schuldgefühle wegen einiegen sachen die ich manchmal für falsch halte. Dann denke ich viel nach und komme zu dem schluss das ich richig gehandelt habe, ich hoffe das ist wirklich
so.....
Manche menschen verstehen einfach nicht was liebe bedeutet, liebe bedeutet für mich nicht zum eigenen Wohlergehen zu handeln sondern zu dem des anderen.
Aus diesem Grund scheint die Entscheidung die schmerz mit sich bringt aber größeren Schmerz verhindert meiner Meinung nach am besten. Ich denke ich habe alles richtig gemacht....
naja...egal...bis zum nächsten eintrag.....

7.9.06 18:17


Neuer Clan :)

Joa endlich mal wieder ein eintrag von mir.
Also ich bin nun schon eine zeit lang in meiner Neuen Klasse.
Ich konnte die letzte zwar besser leiden allerdings ist der Untericht hier besser.
Ich meine er wird wohl schwerer werden & vllt auch schwerer als die VTI aber da die lehrkräfte nicht ALLE vollkommen inkompetent sind, wird das wohl klappen. Ich war schon am überlegen ob ich freiwillig eine Facharbeit zu Novalis´s Gedicht "Hymnen an die Nacht" schreibe, allerdings habe ich mich daran erinnert was ich die letzten beiden male für zensuren von diesem lehrer bekommen habe....
Aus diesem Grund werd ich das wohl lassen.
Wir sind heute echt nach Oldenburg gefahren....
Nix besonderes? Doch wenn man es nur tut um nach Bruger King zu kommen!!! xD
Wir waren zwar etwas zu spät wieder im untericht aber der Lehrer war ja auch spät dranne deshalb ging das.
Joa was gibs noch neues....?
Ja ich bin zusammen mit einem guten kollegen jetzt in einen AAO Clan eingetreten.
Das is voll toll, die Leute sind nett & es macht spass mit denen zu spielen. Wir haben viele Wars & 2 mal pro woche training.
Ausserdem sind wir in der ESL aktive.
Ich hab zwar erst einmal mit ihnen gespielt aber es war toll.
So das muss euch erstmal reichen, auch meine Zeit teur :-P

21.9.06 13:59


2 tage Krankheit....

So nunes ist mittwoch mein erster schultag für diese Woche.
Ich war die letzten beiden Tage nicht in der schule da ich krank war.
Naja war ganz chillig & mir gehts nun auch schon wieder besser.
Das liegt vllt an den tonnen an medikamenten mit denen mich meine ma vollgestopft hat. Ich denke wenn die dinger alle nur halb so viele nebenwirkungen haben wie sie versprechen zu helfen dann kann ich bald fliegen.^^"
Naja was solls im momment geht es mir wieder ganz gut.
Am Freitag schreiben wir eine arbeit in Programmieren.
Mal schaun wie das wird, ich muss noch ein wenig dafür üben.
Was heisst ein wenig eigendlich muss ich die ganzen 20 seiten noch durchgehen.-.-"
Aber das is ja auch alles nur halb so schlimm.
Naja hier noch ein logo welches ich für mein clan gemacht habe.




In anlehnung an das AAO Logo.



Joa das wars dann auch mal wieder.
Bis demnächst & stay Heavy

27.9.06 12:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung