Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ende eines zeitabschnits

So nun sind die Winterferien auch schon wieder vorbei. *seuftz*
Eine lange Zeit mit vielen schönen mommenten habe ich erlebt und trotzdem erscheint es so als wäre alles bedeutunglos.
Es scheint als sei alles was mir wichtig nicht von bedeutung.
Eigendlich gibt nichts was mir soo wirklich sorgen bereiten sollte.
Nur die tatsache das jede negative kleinigkeit mich wieder ein ein schwarzes loch zieht und ich wieder ewigkeiten brauch um da wieder hinaus zu kommen.
Das ständieg brennende Gefühl der immer anwesenden Einsamkeit depremiert mich dazu noch umso mehr.
Das ist wahrscheinlich auch der einziegste Grund warum ich schlecht drauf bin.
Komisch nur das es mich in eine solch schlechte stimmung bringt.


Dazu kommt das mit einiege meiner mitmenschen mir derbst auf den nerf gehen.
Vllt liegt das auch an mir....
Wieso können mich die leute nicht einfach in Ruhe lassen mit meinem leben....


egal hab jetz zuviel hunger zum weiterschreiben
7.1.07 19:01


Un wieder ein...

TOLLER TAG!!!

Man fuck, der tag war echt extrem deprimierent.
Erst verhau ich die Deutschklausur wie immer.
Dann Bekomm ich meine netzwerktechnikarbeit wieder und das is auch eine 5!
Super Sache...und dann muss ICH MIR sagen lassen das ich agressive bin.
Pah!!! Das is doch kein wunder mehr.

Und das sind ja nich die ersten schlechten zensuren, ich schreib ja nur schlechte zensuren, imma und imma wieder.
in den meisten fällen werd ich wahnsinnign sauer kurze zeit später würd ich mir am liebsten bald das nächste hochgelegene Fenster suchen. -.-'
Ich werd jetz wohl noch n bischen Musik hörn, das is eine der weniegen sachen die mich aufheitern.

Thats it....In MeTal we Trust!


9.1.07 23:29


Hat da was geblitzt??

Boah geiler Tag!
Da steh ich hintern lehrer mach ein foto direkt neben seinem kop & der checkt das nicht >_>
Der würd nichtmal n handy erkennen wenn wenn eine Telefonleitung dran hängen würd.

OMG *LOL*

Das war echt der Brüller des Tages!
Hmja die Politikarbeit müsste ich ja gut hingekommen haben.
so einiegermaßen jedenfals.
Hmjoa ich geh jetz ma duschen :D

METAL WILL LIVE ON !!!

10.1.07 22:06


ein Vortrag

So heut ist Dienstag und ich hab den tag endlich mal wieder hinter mich gebracht.
Heut morgen um 3 hab ich noch mein Referat über VPN & IPCop gemacht.
Den hab ich dann ina schule gehalten, dafür das ich nur 3std investiert habe liefs echt gut.
Ich wünscht es wäre doch alles so einfach.
Die schule läuft nicht wirklich gut, ich fühl mich sehr einsam, ich bin vollkommen pleite und depresive bin ich auch.
Da fragt man sich manchmal obs noch schlimmer kommen kann.
Naja was solls...
Ich freue mich schon auf den märz.
Dann hab ich gb und dann kann ich endlich mit meinem motorrad fahren.
Ich bin seit der FS nicht mehr gefahren und vermisse es sehr.

16.1.07 23:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung