Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pic of destiny

Ohje hab ja shcon lang nicht mehr geschrieben. Oo
Ich bin halt einfach viel zu faul, & hab n gedächtniss wie ein sieb.
Darum kA was ich nu schreiben soll.
Die schule ist echt eine Qual, ich meine entweder ich sitze im intericht und rege mich daüber auf das er so langweilig ist oder sitze da und versteh den stoff nicht.
Dazu kommt wohl das ich wie erwähnt viel zu faul bin mehr für die schule zu tun.
Ich hoffe das wenn ich meine 9 monate beim Bund war,

das sich dann meine ansichten & meine arbeitsmoral sich ein wenig gebesser haben.

Und sonnst hab ich auch nicht viel zu tun, das regnerische Wetter nerft mich wahnsinnig.
Beim regen Mopet fahren macht kein spass & zu Motorradmotel brauch ich da auch nich fahren, denn dann bin ich der einziege da! -.-

Joa ich war Sammstag im Limit beim "Hard Place", also wenn diese pussys mit ihrem Metalcore, emocore & dem scheiß nich dagewesen wären, wärs geiler gewesen aber hey was solls.
War schon geil da, deshalb hab ich meine erwarteten nackenschmerzen geerntet.

Joa jetz sollte ich noch schauen ob ich vor meiner einberufung noch Zeitpunkt und nach der Grundausbildung noch meinen Einsatzort beeinflussen kann.

Sooo muss jetz wohl noch n bissel C&C3:TW spieln sonnst penn ich noch ein vor Langeweile. Oo

Metal will live on!


14.5.07 17:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung