Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1st 2on2 !

tja, hab mal lang wieder nich geschrieben.
Aber was solls, gibt halt nix zu erzählen...
Vllt liegt das daran das mein Leben einfach zu langweilig ist. -.-
Naja auf jeden fall hab ich jetz n neues handy
Hab mir vorgestern das Sony Ericson K800i handy gekauft.
Boah geil, endlich einmal ein handy was nett aus der steinzeit kommt, die Kamera is für mich das tollste feature!
schöne scharf pix & dann auch noch mit blitz *froi*
hmm joa....
Gestern war mein erster ESL 2on2 clanwar, leider verloren weil wir die Gegner unterschätzt haben.
War sehr knapp hätten wir 1 runde mehr gewonnen wärs unentschieden gewesen.
Was solls, der WAR war gut & hat spass gemacht, wir sttehen nun auf platz 6 der Tabelle.
Tja mir fällt nix ein, also....

Ende des Eintrags
7.12.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung