Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm ja ka...

Lol mir fällt meine Überschrift ein, is ja auch wayne xD
Joa es ist gerade Mittwoch mittag & ich sehe das ich ewigkeiten kein Eintrag mehr gemacht habe.
Und da ich gerad ma n bissel Zeit habe....
joa
Im mom is echt ne stressiege Zeit, hab gestern englsih geschrieben, und sollte deutsch referat halten.
Allerdings hatte der Lehrer kein verständniss dafür das meine schwester angefahren wurde & mir das wichtieger war als die schule.
Dummer pisser, hat eigendlich was aufs maul verdient aber was solls heuchler gibs überall.
Ich hätte die deutschstunden schwäntzen solln, dann hätte ich das referat später halten dürfen.
Und solche menschen von sozialer gerechtigkeit, schon sehr ironisch.

Tja aber so si das, zum glück ist ihr nix weiter passiert.
Manchmal frage ich mich ob die menschen alle sammt nich den verstand verlieren.....
Z.B. wenn der Polizist am tele mir sagt das meine 14 jaehrige sis angefahren wurde, im krankenhaus ist & er mir im nächsten Satz sagt das ich erst das kaputte fahrrad holen soll.....das is ja auch wichtiger....

Joa heut hatte ich glück, musste mein Rerfat in Religion zum glück nicht halten...wieso muss ich auch ein Referat über den evangelischen Reformierten glauben halten.......>.>


Naja ende hier


13.12.06 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuwe / Website (13.12.06 23:02)
O_O Tanja wurde angefahren???
Wie? Warum? Schlimm??? Welches Krankenhaus?


Thanatos (14.12.06 06:39)
die si schonwieder zu haus -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung