Startseite
  Archiv
  Da bin Ich! :D
  Hip Hop vs METAL
  Thanatos...?
  AMVs by Thanatoz
  Wallpaper
  Ohne Dich
  Was du...
  Chuck Norris
  XXX_ABC
  Beweisführung zum Thema...
  Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    darkcuddles
    destroyer-of-gods
    - mehr Freunde


Links
   Destoryer of Gods
   Dark Cuddles
   Dawn of Victory
   Mania's Blog
   Lost in my own thoughts




http://myblog.de/thanatoz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OMG

Also der tag heute,
eigendlich ganz plausiebel.
Englisch arbeit ging eigendlich hätte schlimmer sein können.
Aber auch besser, ich solllte mir angewöhnen wieder mal was für die schule zu tun.... >.<
Naja was solls, hab heut die überweisung fürn emp erlediegt, freu mich wenn die sachen da sind & der alu bekommt dann auch sein kram.
Joar eigendlich hatte ich mich auf train heut abend mitm clan gefreut.
Und was lese ich da "Clanleader" verlässt clan....
HÄ?
WAS?
WIE?
WARUM?

ja öhm ok....auch mal was neues....
Bitte wieso sollte auch einer der weniegen aktiven member bleiben....
Wer brauch auch schon n clanleader *rolleyes*
Naja ich & Yeah wolln mal schaun ob wirs schaffen ein funktionierendes squad aufzubauen.
Mal schaun ob wir n paar member finden.
Hmmjaaa das wars wohl schon.

Ahja hab den Header wieder geändert fand den letzten doof, obwohl der nur kurz da war.^^'


7.11.06 21:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alu / Website (7.11.06 21:20)
Trivium rockt!!! :-D
Ich brauch noch mal die alten Alben von denen. ^^

Naja, die Englischarbeit.. mal schaun was es wird. Bei mir wirds denke ich für ne 4 sicher reichen. ^^


Thanatos (7.11.06 21:24)
Joa sicher


Kuwe / Website (7.11.06 22:59)
Die alten Alben braucht kein Schwein!
Ist schon krass, was die für'n Stilwechsel volzogen haben...! Aber definitiv der richtige Weg! Das nächste Album wird dann wohl ein zukünftiger Klassiker.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung